Christina Richter B.Sc.
Logopädin & Gedächtnistrainerin
Luhdorfer Straße 35, 21423 Winsen (Luhe)

 

Teilnehmer eines Kurses für ganzheitliches Gedächtnistraining - vier Doppelstunden:

Annette L.-W.(43 Jahre):
"Es gibt kein schlechtes Gedächtnis, sondern nur ein untrainiertes! Das Thema war unterhaltsam dargestellt und sehr praxistauglich. Empfehlenswert!"

Lukas N.(19 Jahre):
"Einfach unvergesslich!"

Monika K.(54 Jahre):
"Ein hilfreicher und auch alltagstauglicher Kurs gegen das tägliche Vergessen."

Michelle B.(22 Jahre):
"Hat Spaß gemacht.Ich würd wieder kommen!"

Andreas R.(50 Jahre):
"Liebe Christina, mit großer Kompetenz und mit viel Einfühlungsvermögen in die heterogene Gruppe der Kursteilnehmer hast du uns dein intelligentes Gedächtnistraining nahe gebracht. Jeder konnte sich einbringen und nach meinem Eindruck hat auch jeder davon profitiert. Vielen Dank!"

Fazit von Teilnehmern des Tagesseminares für Lern- und Gedächtnistraining

"Sehr gut und hilfreich war die Struktur des Tages. Ich kannte die Theorie dazu, aber gezwungen zu werden, es auszuprobieren, hilft/verdeutlicht viel besser."
"Es hat mir sehr weiter geholfen. Nun sehe ich meinen Alltag nicht mehr so stressig."
"Ein so großes Informationsspektrum auf einen Tag verteilt und ich bin immer noch aufnahmefähig. Das allein zeigt, wie toll Sie es gemacht haben! Der Kurs ist - auch wenn er nicht ganz billig ist - sein Geld wert. Danke!"
"Ich bin erstaunt, wie schnell die Zeit verging. Ich schätze Ihre Offenheit. Superstruktur. Dankeschön."
"Ich fand das Seminar sehr informativ und nützlich. Ich würde es auch wieder belegen, wenn ich immer noch Probleme mit dem Lernen haben sollte."
"Es war sehr hilfreich für mich. Denn jetzt habe ich gute Anregungen für meine Lernstruktur bekommen und werde sie dankend in meine bisherige Organisation einbauen und mit Sicherheit mein Abitur bestehen."
"War gut und nicht langweilig, was mich bei einem Sechseinhalb-Stunden-Seminar überrascht hat."